Weisser Tempel

Mae Teng Wanderung

Wanderung im schönen Mae Taeng Tal

Nach dem Frühstück werden wir von unserem Hotel in Chiang Mai abgeholt, um eine malerische Fahrt durch die Berge in nordöstlicher Richtung über Doi Saket zu unternehmen. Während dieser Reise werden wir Zeuge einer atemberaubenden Landschaft sein und an verschiedenen schönen Fotostopps halten. unser erster längere Halt wird an den heißen Quellen bei Wiangpapao sein. Hier schießt das nahezu kochend heiße Wasser wie ein Geysir aus dem Boden und die Einheimischen nutzen es, um Eier zu kochen, die sie dann den Besuchern verkaufen.

Die Fahrt führt uns weiter zu einer Kaffeeplantage, wo wir nicht nur die Kaffeepflanzen bewundern können, sondern auch einen Einblick in die Verarbeitung erhalten. Anschließend setzen wir unsere Reise in Richtung Chiang Rai fort, wobei der Höhepunkt des Tages der Weiße Tempel oder Wat Rong Khun ist, der sich 8 km vor der Stadt Chiang Rai befindet.

Wat Rong Khun, auch bekannt als der Weiße Tempel, ist eine atemberaubende buddhistische Tempelanlage in der Nähe von Chiang Rai, Thailand. Seine blendend weiße Fassade und die detaillierten Glasmosaike machen ihn zu einem faszinierenden architektonischen Meisterwerk.

Leistungen

BuchungscodeTHA -BAUS-CNX-CEI
Mindesteilnehmer 1 Personen
Termine täglich
Tour Privattour
Buchung im Rahmen einer Rundreise

Enthaltene Leistungen

  • Fahrt im PKW oder Minibus
  • privat mit englischsprechender Begleitung
  • Mittagessen unterwegs
  • Trinkwasser

Nicht enthaltene Leistungen

  • Softdrinks und alkoholische Getränke
  • die restlichen Mahlzeiten, Trinkgelder und Ausgaben persönlicher Art

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot:

reise-anfrage